18.05.2016, 11:32 Uhr

Mit Stil, Charme und neuer Frisur

Vor dem Umstyling wusste Natalie Blütl noch nicht genau, was der Tag alles bringen würde. (Foto: Freisinger)

Das WOCHE-Umstyling ließ an Natalie Blütl kein Haar unangetastet.

"Ich bin offen für Neues", antwortete Natalie Blütl, als sie gefragt wurde, ob sie für ein totales Umstyling bereit wäre. Gesagt, getan, startete Natalie um 9:45 Uhr in einen Tag voller Veränderungen.
Um den Vergleich am Ende besser sehen zu können, wurden Vorher-Fotos von Foto Freisinger im Gärnerpark gemacht, danach ging es direkt zum Frisör. Claudia Reiner vom Salon Hairflair hatte einiges vor mit der 21-Jährigen. Die Haare wurden um gute 30 Zentimeter geschnitten und rötlich gefärbt, auch Augenbrauen und Wimpern wurden in Form und Farbe gebracht und zum Schluss noch ein Alltagsmakeup aufgetragen. Nach drei Stunden war das Werk vollbracht.

Modische Highlights

Der nächste Halt war das Modegeschäft ChiBriNo im Leobener LCS, in dem drei komplette Outfits warteten. Gleich nach der ersten Anprobe aller Kleidungsstücke entschied sich Natalie für das Erste: Eine graue Stretch-Hose zusammen mit einem frühlingshaften Oberteil und einer gelben Lederjacke.
Mit einem strahlendem Lächeln über das ganze Gesicht ging es weiter zum Juwelier Neubauer. Eine Uhr von Liu Jo sowie Kette und Armband von Pandora machten das Styling perfekt. Das i-Tüpfelchen waren die neuen Schuhe von CCC Shoes & Bags, die sich Natalie aussuchte und zu ihrer großen Überraschung auch mit nach Hause nehmen durfte.

Aufregender Tag

"Mir hat der Tag unheimlich gut gefallen und ich habe eine totale Freude mit meinem neuen Styling", sagt Natalie Blütl begeistert. "Ich würde das immer wieder machen!" Kein Wunder, dass diese Freude beim Foto- shooting im Fotostudio Freisinger zu sehen ist.

Hier geht's zum gesamten Thema!

Ermöglicht durch:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.