10.08.2016, 09:58 Uhr

Ausflug auf den Wilden Berg

Gottfried und Gabriele Hubmann und Bürgermeisterin Anita Weinkogl (re. hinten) beim Ferienspaß am "Wilden Berg" in Mautern. (Foto: KK)
ST. PETER-FREIENSTEIN. Jede Menge Abenteuer bot der diesjährige Ferienpass der Gemeinde St. Peter-Freienstein. Gabriele und Gottfried Hubmann vom Verein „Freiensteiner Volkskultur“ organisierten einen Ausflug mit 17 Kindern auf den Wilden Berg nach Mautern. Alle Kinder konnten sich bei diesem Tagesausflug von der wunderschönen Natur überzeugen. Im großen Gelände hatten die Kinder viele Möglichkeiten, den heimischen Tierarten in ihrem natürlichen Lebensraum nahe zu kommen. Dabei konnten sie 250 Wildtiere beobachten, die Führung durch das Gelände war genauso spannend und lustig wie der Besuch des Freizeittechnikparks und der Sommerrodelbahn. Zum Abschluss gab es für jeden ein erfrischendes Eis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.