10.05.2016, 13:08 Uhr

Erfolge für Grabnerhofer Forstteams

Elke Hinterschweiger 1. V.l.; Anna Marl 3. V.l. (Foto: Christian Forstner)
Bei der diesjährigen Staatsmeisterschaft der Waldarbeit für Schüler und Studenten am Edelhof in Zwettel konnten die Grabnerhof er Teams wieder ihr Können unter Beweis stellen.

Anna Marl aus Bad Mitterndorf krönte sich mit ihrer Leistung in der Gesamtwertung zur Vizestaatsmeisterin und errang daneben noch Silber in der Königsdisziplin „Fallkerb und Fällschnitt“. Die Bronze- Medaille ging in diesem äußerst anspruchsvollen Einzelbewerb an Elke Hinterschweiger, ebenfalls in Bad Mitterndorf beheimatet.
In der Mannschaftswertung schrammte das Mädchenteam mit Platz 4 knapp an einer Medaille vorbei, das Burschenteam platzierte sich auf dem 9. Gesamtrang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.