28.08.2016, 10:29 Uhr

Gefeiert wurde beim 28. Kammerner Zeltfest

Vizebgm. Hannes Nimpfer, Kinderfreundeobmann Franz Bauer und Bgm. Karl Dobnigg luden zum 28. Kammerner 3-Tageszeltfes
KAMMERN. Das 28. Kammerner Zeltfest von Freitag bis heute Sonntag hielt was die Veranstalter versprachen. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden.

Schon seit 28 Jahren organisiert Bgm. Karl Dobnigg und sein Team mit Vizebgm. Hannes Nimpfer und Kinderfreundeobmann Franz Bauer das wohl größte Zeltfest im Liesingtal.
Die Höhepunkte waren unter anderem die Dirndl- & Lederhosen-Party mit Jazz Gitti und Nordwand am Freitag.
Gestern sorgten die Gurktaler für Musik und eine volle Tanzfläche.

Heute Sonntag, können sie noch zum Frühschoppen und es gibt die große Verlosung des Glückshafen ab 14 Uhr, sowie Spass und Unterhaltungsprogramm für Kinder und Erwachsene
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.