29.04.2016, 16:16 Uhr

Hohe Auszeichnung für Dieter Thom

Amtsleiter Gerhard Jakopitsch und Dieter Thom (re.), dem das Große Ehrenzeichen um die Verdienste der Republik Österreich verliehen wurde. (Foto: KK)
LEOBEN. Im Rahmen einer internen Feier im Arbeitsinspektorat Leoben wurde Hofrat Dieter Thom durch den Amtsleiter Gerhard Jakopitsch das "Große Ehrenzeichen um die Verdienste der Republik Österreich" überreicht, das ihm vom Bundespräsidenten verliehen wurde.
Seit dem Dienstantritt im Jahre 1978 war Thom bis 2009 im Arbeitsinspektorat Graz tätig. Danach war er als Abteilungsleiter und Amtsleiter-Stellvertreter im Arbeitsinspektorat Leoben, bis er Ende November 2015 seinen Ruhestand angetreten hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.