Intensive Vorbereitungen auf die Flugsaison

Günter Reisner, Obmann des Alpine Sportfliegerclubs Leoben-Timmersdorf. | Foto: Alpine Sportfliegerclub
3Bilder
  • Günter Reisner, Obmann des Alpine Sportfliegerclubs Leoben-Timmersdorf.
  • Foto: Alpine Sportfliegerclub
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

TRABOCH/TIMMERSDORF. Im Rahmen der Generalversammlung des Alpine-Sportflieger-Clubs Leoben wurde auch der Vorstand gewählt. Günter Reisner wurde als Obmann und Gunther Hutter als sein Stellvertreter für weitere drei Jahre gewählt. Ebenso in ihren Funktionen bestätigt wurden Martin Mudri als Schriftführer (Stv. Wolfgang Truppe) und Mark Wundrak als Kassier (Stv. Wolfgang Hofer).

Vorbereitungen für die neue Flugsaison

Während der Flugbetrieb am Flugplatz Leoben-Timmersdorf noch im Winterschlaf ist, sind hinter den Kulissen bereits die Vorbereitungen für die kommende Flugsaison voll im Gange, diese beginnt Anfang Mai.
Davor sind vom 19. bis zum 24. April wieder die Piloten der Challenger-Klasse des Red-Bull-Air-Race am Flugplatz zu Gast, vom 8. bis 10. Juli ist der kleine Flugplatz im Liesingtal Austragungsort der österreichischen Staatsmeisterschaften im Fallschirm-Zielspringen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.