11.07.2016, 14:21 Uhr

Kraubather Musikschüler bewiesen ihr Können

Der Vorspielabend der Musikschüler des MV Kraubath zeigte den Besuchern die große Bandbreite der Jungmusiker. (Foto: KK)
KRAUBATH. Im Probelokal des Musikvereines Kraubath zeigten die Musikschüler bei einem Vorspielabend ihr erlerntes Können. Mit Stücken wie "Ein Männlein steht im Walde", einem Geburtstagsständchen, "Honeysuckle Rose", "Wann du durchgehst durchs Tal" von den Luckner's, "Oh Susanna", "Heal the World" oder "Supercalifragilisti" begeisterten die Jungmusiker die Zuhörer.
Angetan von den Darbietungen, die von Jugendreferentin Katharina Gruber organisiert wurden, waren die anwesenden Musiker sowie Obmann Gerhard Schwaiger und  Kapellmeister Vinzenz Keimel. Lorenz Luckner erhielt an diesem Abend außerdem die Urkunde zum "Leistungsabzeichen Junior".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.