Lena Mentschel – kleine Frau mit großer Stimme

Lena Mentschel: Mit Charme, Witz und musikalischem Talent verzauberte sie das Leobner Publikum.
  • Lena Mentschel: Mit Charme, Witz und musikalischem Talent verzauberte sie das Leobner Publikum.
  • hochgeladen von Phillip Dengg

LEOBEN. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Cool Tour Jazz Nights“ des Cafés „Mitt’n drin“ kam die junge Vollblutmusikerin Lene Mentschel für einen Auftritt nach Leoben. Zahlreiche Jazz-Liebhaber kamen in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre zusammen, um den Klängen der gebürtigen Bayerin zu lauschen. Begleitet wurde sie von ihrer talentierten Band, bestehend aus Lukas Raumberger (Kontrabass), Thomas Stabler (Drums) und Michael Lagger (Klavier). Obwohl die bekennende Weinliebhaberin sehr viele Konzerte gestaltet hat, gab es für sie im Lebenshilfe-Café auch eine Premiere. Zum ersten Mal stand sie mit Peter Taucher auf der Bühne, der mit seiner E-Gitarre den Eigenkompositionen der Jazz-Musikerin eine elektrisierende Note verlieh.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.