09.04.2016, 14:55 Uhr

Mitt'n drin statt nur dabei- Musikgenuss vom Feinsten

Das Susana Sawoff Trio im Rahmen der "Cool Tour Jazz Nights" im Cafe "Mitt'n drin".
LEOBEN. Klein, aber fein- so einfach lassen sich die Auftritte im Rahmen der „Cool Tour Jazz Nights“ im Cafe „Mitt‘n drin“ zusammenfassen. Mit dem Susana Sawoff Trio hatte Jürgen Edlinger einmal mehr einen musikalischen Hochkaräter in‘s „Mitt‘n drin“ eingeladen und wurde dafür mit einem randvollen Haus belohnt.
Obwohl Auftritte auf so engem Raum für die Musiker meist nicht ganz einfach sind zeigte sich die stimmgewaltige Pianistin Susana Sawoff und ihre Kollegen vom übervollen Ambiente im Cafe‘ „Mitt‘n drin“ sichtlich angetan und erfreuten das Publikum mit beschwingtem, leicht souligem Jazz vom Feinsten. Wer bei den verbleibenden zwei Auftritten im Rahmen der „Jazz Nights“ im Mai und Juni dabei sein will ist gut beraten, die Karten im Vorverkauf zu erwerben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.