Musikschule Trofaiach zollte dem Prinzen Tribut

Die 6. Vocal Night wurde ganz dem kürzlich verstorbenen US-Sänger Prince gewidmet. | Foto: KK
2Bilder
  • Die 6. Vocal Night wurde ganz dem kürzlich verstorbenen US-Sänger Prince gewidmet.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

TROFAIACH. Die 6. „Vocal Night“ der Gesangsklasse der Musikschule Trofaiach im Museumsdepot Trofaiach stand im Zeichen des verstorbenen US-Sänger „Prince“. Unter der Leitung des Trofaiacher Musikschullehrers Gregor Bischops interpretierten die 25 Musiktalente Songs von „Purple Rain“ bis hin zu „Rasperry Beret“ auf ihre eigene Art und Weise und ohne großen Einsatz von verstärkten Instrumenten. Dem Publikum wurde so die Konzentration auf den natürlichen Klang der bereits sehr gut ausgebildeten Stimmen ermöglicht. Zum Abschluss stellte die Gesangsklasse mit selbst gewählten Hits ihr Können unter Beweis, begeisterte die Zuhörer und entschädigte sich selbst für die monatelangen Proben.

Die 6. Vocal Night wurde ganz dem kürzlich verstorbenen US-Sänger Prince gewidmet. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.