Anzeige

Neue Frisur Arena in St. Michael eröffnet

Inhaberin Kathrin Vockenberger mit ihrer Mitarbeiterin Mariana Lastro.
27Bilder

ST. MICHAEL. Haare haben die Eigenschaft, sie wachsen schnell und mit Leidenschaft. Kathrin Vockenberger hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und eröffnete am 1. September in St. Michael in der Bundesstraße 49 die "Frisur Arena".

Zahlreiche Gratulanten

Zur Eröffnung kamen viele Gratulanten, um der Jungunternehmerin viel Glück für die Zukunft zu wünschen. Die Repräsentantin der Wirtschaftskammer Leoben Elisabeth Schuster sprach über den Werdegang der Stars-of Styria-Jungunternehmerin und wünschte, dass in der Frisur Arena, die sich im ehemaligen Postgebäude etabiliert hat mit "Kamm & Schere, die Post abgeht".
Sabine Reifgrabner, bei der Kathrin Vockenberger ihre Ausbildung absolviert hat, trug ein selbstgereimtes Gedicht über die Lehrjahre vor, das die geladenen Gäste zum Schmunzeln brachte.

Kurze Umbauphase

Der Dank der Jungunternehmerin Vockenberger ging an die Eltern Renate und Johann, ihren Partner Dario Mandic und alle fleißigen Helfer, die in einer Umbauphase von nur sechs Wochen das neue Geschäft umgestaltet haben. Vermieter Anton Loschat sprach von seiner ersten Eröffnung, bei der alles rechtzeitig fertiggestellt war. Die Segnung nahm Pfarrer Martin Schönberger vor.

Öffnungszeiten & Kontakt

Montag bis Mittwoch und Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag von 08:00 - 12:00 Uhr
Reservierungen werden unter Tel. 0676/ 55 14 712 entgegengenommen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.