Laintaler Feuerwehr putzte für ihre Gemeinde

Beim Laintaler Frühjahrsputz waren die Saubermänner der Freiwilligen Feuerwehr im Einsatz. | Foto: KK
  • Beim Laintaler Frühjahrsputz waren die Saubermänner der Freiwilligen Feuerwehr im Einsatz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

TROFAIACH. Am vergangenen Samstag trafen sich die Laintaler Feuerwehrmänner wie jedes Jahr, um ihren Beitrag für die Aktion „Steirischer Frühjahrsputz“ zu leisten. Auch ein Teil der Feuerwehrjugend stellte dafür seine Freizeit für diese Aktion des Landes Steiermark zur Verfügung.
Nachdem alle Teams an ihren Ausgangspunkten angelangt waren, begannen sie eifrig mit ihrer Tätigkeit und befreiten Wiesen, Wege, Straßenränder und Bachläufe von unachtsam weggeworfenem Unrat.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.