02.06.2016, 09:30 Uhr

Da ist was los am Wilden Berg

Inmitten des Tierparks am Wilden Berg wurde an mehreren Stationen musiziert. (Foto: Der Wilde Berg)

Der Wilde Berg Mautern wartet im Juni mit vielen Highlights auf.

MAUTERN. Am vergangenen Samstag, 28. Mai, feierte der Wilde Berg Mautern eine Premiere: Inmitten des Alpenwildparks wurde getanzt, musiziert und gefeiert. Bei der musikalischen Wanderung sorgten neben der Musikkapelle Mautern auch der Männergesangsverein, der Trachten- und Armbrustschützenverein, der Kirchenchor sowie die Volkstanzgruppe Mautern für beste Unterhaltung.
Doch die nächsten Highlights lassen nicht lange auf sich warten:
Am Sonntag, 12. Juni, werden die Väter und Großväter gefeiert. Alle Papas und Opas, die zum Vatertag mit Kindern und Enkelkindern auf den Wilden Berg kommen, erhalten gratis Eintritt.
Und am Samstag, 18. Juni, sorgt Zauberer Gabriel für einen „magischen Samstag“ mit seiner Zaubershow und modellierten Luftballons zum Mitnehmen.
Musikalisch geht es am Samstag, den 25. Juni weiter, mit einem Konzert der Blaskapelle Mautern auf der Terrasse der Steinbockalm.
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.