15.04.2016, 14:44 Uhr

Drei Wohlfühltage mit wohltuender Inspiration

Herta Dirnberger und Dagmar Happenhofer laden zu den Wohlfühltagen in den "Raum Im Puls der Zeit".
LEOBEN. "Mensch! Besinne dich – und lass' es dir gut gehen!" So lautet das Motto der Leobener Wohlfühltage von Freitag, 22. bis Sonntag, 24. April, im "Raum Im Puls der Zeit"in der Leobener Franz-Josef-Straße 11. Herta Dirnberger hat das breite Angebot ihres Hauses für drei öffentliche "Wohlfühltage" um mehr als 20 Anbieter und Aussteller erweitert. Von Seelenplänen und Seelenblüten, Energetik über Nuad-Thai-Massage, von Workshops bis Vorträgen gibt es eine Fülle von Informationen und Anregungen, um sich einmal Zeit für sich selbst zu nehmen. "Die Botschaft lautet ,Wohlfühlen', bei uns bekommen Sie die Informationen dazu", sagt Dirnberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.