02.06.2016, 17:24 Uhr

(Fast) alles für das perfekte Sommerpicknick

Bei der Vorstellung der Picknickkörbe war es regnerisch Hoteldirektor Wolfgang Tesch, Claudia Engelmayer vom Tourismusverband Leoben und Vizebürgermeister Maximilian Jäger fanden Schutz unter dem WOCHE-Schirm.
LEOBEN. "Wir wollen die ausgezeichnete Gastronomie unseres Hotels einem breiten Publikum vorstellen. Deshalb bieten wir heuer Picknickkörbe mit unseren Köstlichkeiten an, mit denen wir nicht nur unsere Hotelgäste, sondern auch die Bevölkerung von Leoben und darüber hinaus ansprechen wollen", sagt Wolfgang Tesch, Direktor des Falkensteiner Hotel & Asia Spa in Leoben. "Gut gefüllt mit Gustostückerln und Spezialitäten sind unsere Picknickkörbe ein Hochgenuss beim Jausenen im Grünen. Und auch eine sympathische Visitenkarte der Köstlichkeiten, für denen die Falkensteiner-Küche steht und die wir im Haus zubereiten", ergänzt Küchenchef Josef Kamsker.
Eigentlich sind es Picknicktaschen, die bei Falkensteiner für Picknickfreunde kreiert wurden. Zur Auswahl stehen drei schmackhafte Befüllungen: "Genussvoll, alpin und mediterran" (37 Euro), Knackig, natürlich, kraftvoll" (27 Euro) und "Bierig, steirisch, heimatverbunden" (23 Euro). Eine Vorbestellung zumindest einen Tag im voraus wird unter der Tel.Nr. 03842/4050 erbeten, für die Picknicktasche wird ein Einsatz von 50 Euro eingehoben.
"Wir hoffen auf einen schönen Sommer, denn wir wollen das Picknickangebot solange es die Witterung erlaubt aufrechterhalten", sagt Andrea Taxacher, die Marketing- und Sales-Managerin des Leobener Falkensteiner Hotels.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.