22.09.2016, 23:59 Uhr

Hannes Arch ist nicht mehr.

Die Uhr des besten Piloten von Österreich ist vorzeitig abgelaufen. Er, der der Gefahr immer ins Auge gesehen hat und alle kritischen Situationen bravurös bewältigt hat, ist bei einem harmlosen Routineflug auf tragische Weise uns Leben gekommen. Seine Leistungen und seine Erfolge werden in die österreichisch Fluggeschichte eingehen.Trotz aller tollen Erfolge ist er immer ein natürlicher Mensch geblieben, der sprichwörtliche Kumpel von nebenan. Unsere Feuerwehrkameraden trafen Ihn anlässlich eines Betriebsausfluges im Hangar 7 in Salzburg. Obwohl seine Zeit knapp bemessen war hat er sich für ein Gruppenbild zur Verfügung gestellt und auch viele Fragen beantwortet. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.