Leoben als Landeplatz für kleine Engel

Das Leobener Adventdorf war Treffpunkt vieler kleiner, entzückender Engel. | Foto: KK
3Bilder
  • Das Leobener Adventdorf war Treffpunkt vieler kleiner, entzückender Engel.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

LEOBEN. Der 8. Dezember ist im Leobener Weihnachtsdorf traditionell den kleinen Engerln gewidmet. Citymanager Anton Hirschmann durfte an diesem Tag nicht nur die vielen kleinen und größeren Engerl begrüßen, sondern auch zahlreiche Gäste aus der Stadt und weit darüber hinaus. Das Leobener Christkind Eva hatte für alle Engerl ein Geschenk parat. Mit dem Bummelzug wurden dann die Gehilfinnen des Christkindes zum Riesenrad chauffiert. Bei einer Gratisfahrt konnten sie den eindrucksvollen Ausblick über die Stadt genießen, und am höchsten Punkt waren die Sterne zum Greifen nah.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.