Leoben zeigte sich von seiner besten Seite

11Bilder

LEOBEN. Mit Elite Tours kamen am Samstag, 9. April, 480 Gäste aus Wien im Rahmen einer „Fahrt ins Blaue“ nach Leoben. Das alteingesessene Wiener Familienunternehmen hat sich auf Kulturreisen mit Schwerpunkt Oper, Theater, Konzerte und Ausstellungen spezialisiert.
Mit Unterstützung des Tourismusverbandes Leoben wurde für die Gäste ein abwechslungsreiches Programm mit musikalischem Empfang durch die Bergkapelle Leoben- Seegraben, eine Altstadtführung, Besichtigung des Gösseums und des Stifts Göss für die Teilnehmer vorbereitet. Natürlich durfte auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Aufgeteilt auf mehrere Leobener Gaststätten fand das Mittagessen statt.
Den Abschluss bildete eine Veranstaltung im Congress-Leoben unter Mitwirkung der Brucker Gruppe „Mundwerk“ und der Schauspielerin Elisabeth-Joe Harriet.

Leoben hat viel zu bieten

Für Andrea Moder, Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Leoben, war dies ein erfolgreicher Tag für den Leobener Tourismus: „Wir konnten knapp 500 zufriedenen Besuchern zeigen, was Leoben alles zu bieten hat und freuen uns, so manchen Gast bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ein ganz besonderer Dank gilt auch allen unseren touristischen Partnern. Sie alle haben wesentlich dazu beigetragen, dass dieser Tag unseren Wiener Gästen noch lange in positiver Erinnerung bleibt."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.