19.08.2016, 13:26 Uhr

Leserbrief unseres Regionauten Michael Grasser

Waschbär im "Wilden Berg" Mautern. (Foto: Michael Grasser)
Geschätztes WOCHE-Team!
Mit großer Überraschung aber auch mit Freude durfte ich beim Aufschlagen der neuen Ausgabe der WOCHE feststellen, dass ich zum Regionaut der Woche „gekürt“ wurde. Vielen Dank dafür.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um das „Suchbildrätsel“ aufzulösen. Das Bild des wirklich äußerst entspannt wirkenden Waschbären wurde am „Wilden Berg“ aufgenommen, als ich mit meiner Gattin und mit meiner Nichte Livia und meinem Neffen Lennart, den beiden Kindern meines im Vorjahr verstorbenen Bruderseinen Ausflug nach Mautern unternommen habe.
In Vorfreude auf viele weitere Ausgaben der mehr als lesenswerten Zeitung meines Vertrauens verbleibe ich
mit herzlichen Grüßen und einem kräftigen oberlandlerischen „G’sund“!
Ihr Michael Grasser
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.