10.04.2016, 05:56 Uhr

Obmannwechsel

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Pensionstenverband Wald am Schoberpaß legte nach 16 jähriger Tätigkeit als Obmann Herr Percht Huber sein Amt zurück.
Neu gewählt zum Obmann wurde sein Stellvertreter Johann Reitbauer . Bezirksvorsitzender Reinhold Metelko dankte dem scheidenden Obmann für seine lange Tätigkeit und wünschte ihm alles Gute für die Zukunft. Wegen seines jahrzehntelangen ideenreichen und tatkräftigen Engagements wurde Herr Percht Hubert im Rahmen der Jahreshauptversammlung zum Ehrenobmann des PV- Wald ernannt.
Foto von Links:Reinhold Metelko,Bgm.Hans Schrabacher, der neue Obmann Hans Reitbauer sowie Ehrenobmann Huber Percht
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
18.251
Gerhard Woger aus Deutschlandsberg | 10.04.2016 | 08:21   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.