27.06.2016, 13:36 Uhr

Pfarrfest in St.Michael ob Leoben

St.Michael:

Auch heuer fand wieder bei bester Stimmung das Pfarrfest statt. Nach dem Festgottesdienst nahm man im gemütlichen Pfarrgarten Platz und konnte sich kulinarisch an Bratwürstel und Grillhendl erfreuen. Auch die wunderbaren, hausgemachten Torten waren nicht nur ein Augen- sondern auch ein Gaumenschmaus! Es konnten die in vielen Stunden liebevoll hergestellten Sonnwendkränze und Kräuterbuschen von den Gästen erworben werden. Für die kleinen Gäste gab es im Rahmen des Kinderprogrammes eine Hupfburg die auch gut ausgelastet war. Der Trachtenverein und die Kindergruppe führten zu harmonischen Klängen Tänze vor. Das Programm begleiteten musikalisch, wie auch die Jahre zuvor: Der Kirchenchor, Altsteirer-Musi Kogler, Loasingers sowie der MGV St.Michael.

Ein herzliches "Vergelt's Gott"...

Pfarrer Martin Schönberger und sein Team bedanken sich herzlich für die zahlreiche Teilnahme sowie bei allen freiwilligen Helfern und Vereinen für die Unterstützung und Gestaltung.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.