Die Poetry Slam Sommerpause ist vorbei!

Slammaster Tschif
3Bilder

Die Eröffnung der Poetry Slamsaison 2016/17 geht am 14. 9. 2016 im Jugendzentrum Spektrum in Szene.

Das Spektrum hat sich inzwischen zu einer tollen Slam-Location entwickelt, nicht zuletzt dank des Engagement des gesamten Spektrum-Teams; die bisherige Leiterin des Jugendzentrums Tanja Eberl, freut sich auf ihren Nachwuchs – und wir alle freuen uns mit ihr. Und wir sind ganz sicher, dass in der neuen Saison der „Poetry Slam Leoben“ unter der Ägide der neuen Leiterin Claudia Cemernek den Erfolg des monatlichen Poetry Slams in Leoben fortsetzt.

Die immerhin 89. (!) Veranstaltung dieses Projektes kann ja uch wieder mit einigen Highlights aufwarten: So hat der amtierende Landesmeister Stmk&Ktn. Yannick Steinkellner sein Kommen genau so zugesagt wie der österreichische Staatsmeister 2012 Klaus Lederwasch.
Aber auch die Nachwuchststars der Szene wie beispielsweise die blutjunge Katharina werden es den local heroes bei der Dichterschlacht nicht leicht machen.

Für einen abwechslungsreichen Abend ist jedenfalls gesorgt!

89. Poetry Slam Leoben
Mi. 14. Sept. 2016
Einlass ab 19:00 h
Beginn 20:00 h c.t.
Jugendzentrum Spektrum
8700 Leoben
Waasenstraße 29
(neben Waasenkirche)

Wo: Jugendzentrum Spektrum, Waasenstraße 29, 8700 Leoben auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.