Wir sehen uns bei Konzert der "Seer"

Das Leobener Wiesenfest wird am Donnerstag, 8. September, mit einem Aufritt "Der Seer" musikalisch eröffnet. | Foto: Kerstin Joensson
  • Das Leobener Wiesenfest wird am Donnerstag, 8. September, mit einem Aufritt "Der Seer" musikalisch eröffnet.
  • Foto: Kerstin Joensson
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

LEOBEN. Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Franky Brandl hat am vergangenen Samstag in der Leobener Fanzone zur Fußballeuropameisterschaft EURO 2016 den "Eröffnungskracher" für das Leobener Wiesenfest 2016 verkündet. Am Donnerstag, 8. September, werden ab 21.30 Uhr "Die Seer" die Stimmung im Wiesenfestzelt kochen lassen.
"Nur das Beste" aus den letzten 20 Jahren, das ist das Motto der Jubiläumstour von Fred Jaklitsch, Sabine Holzinger, Astrid Wirtenberger und Co. Zu hören wird es (fast) alle Hits geben, von "Hoamatgfühl", "Junischnee" oder "Wilds Wasser". Brandl: "Wir sind stolz, den Wiesenfestbesuchern diese Kultgruppe präsentieren zu können – zu einem leistbaren Eintrittspreis!"
Der Kartenvorverkauf für das Konzert der "Seer" startet bereits, Tickets gibt es in der Stadtinformation/Zentralkartenbüro Leoben (Tel. 03842/4062-302) und in der Fanzone auf dem Leobener Hauptplatz.
An den weiteren Tagen des Leobener Wiesenfestes treten u.a. "Die Grafen", "Michelle", die "Schwaozstoaner" und die "Runden Oberkrainer" auf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.