Andreas Khol auf Steiermark-Tour

Der ÖVP-Präsidentschaftskandidat Andreas Khol am Bauernmarkt in Leoben. | Foto: STVP
  • Der ÖVP-Präsidentschaftskandidat Andreas Khol am Bauernmarkt in Leoben.
  • Foto: STVP
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

LEOBEN. Nach dem Wahlkampf-Auftakt gestern in Innsbruck tourt der ÖVP-Präsidentschaftskandidat Andreas Khol heute (8. April) durch die Steiermark. Bereits bei seinem ersten Programmpunkt in Leoben, dem Besuch des größten Einkaufszentrums der Obersteiermark „LCS“, kam ein gutgelaunter Andreas Khol mit zahlreichen Steirerinnen und Steirern ins persönliche Gespräch und es wurden zahlreiche Selfies geschossen! „Im direkten Kontakt beweist Andreas Khol immer wieder, dass er ein guter Gesprächspartner und ein aufmerksamer Zuhörer ist“, erklärt der steirische VP-Landesgeschäftsführer Detlev Eisel-Eiselsberg, der davon überzeugt ist, dass nur Andreas Khol der einzige „Sicherheitspräsident“ für Österreich sein kann.

Nach mehreren Gesprächen am Bauernmarkt in Leoben stand Andreas Khol bei einem Mittagessen im Gasthaus Turmwirt in Mürzhofen zahlreichen Funktionären Rede und Antwort. Von 15.00 bis 16.00 Uhr haben die Steirerinnen und Steirer in der Telefonstunde des ORF-Radio Steiermark die Möglichkeit ihre Fragen direkt an den Bundespräsidentschaftskandidaten zu richten. Weitere Bürgergespräche und Medientermine, unter anderem bei der Antenne Steiermark, finden am Nachmittag statt. Den Abschluss bildet die Diskussionsveranstaltung im Salon der Kleinen Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.