Auswärtssieg beim Straßenturnier des ESV Schärfenberg

Das Siegerteam ESV Passail, als Gratulantder der Obmann des ESV Schärftenberg Adi Balber (li.), Vzbgm. Franz Reithofer (2.v.l.) und Obm.-Stv. Geri Balber (re.). | Foto: Manuela Breitegger
15Bilder
  • Das Siegerteam ESV Passail, als Gratulantder der Obmann des ESV Schärftenberg Adi Balber (li.), Vzbgm. Franz Reithofer (2.v.l.) und Obm.-Stv. Geri Balber (re.).
  • Foto: Manuela Breitegger
  • hochgeladen von Wolfgang Gaube

STOCKSPORT. Der ESV Schärfenberg mit Obmann Adolf Balber organisierte in Langenwang das Hobby-Straßenstocksportturnier mit 15 teilnehmenden Mannschaften. Mit Ehrgeiz und Spaß wurden die teilweise stark hängenden Bahnen bezwungen. Spannend war es bis zum Schluss: Die Quote zählte für die Platzierung der ersten vier Plätze, da die vier topplatzierten Teams jeweils 20 Punkte hatten.
Sieger wurde das Team ESV Passail mit dem Langenwanger Hugo Fiedler und seinen Sportskollegen Johann Wild, Franz Knoll und Günther Vorraber vor dem ATuS Kindberg 2, RBS-Stocksport und "Stock auf" Veitsch.
Bei der Siegerehrung mit Vizebürgermeister Franz Reithofer wurde jeder Mannschaft ein voll gefülltes Körberl bzw. Sackerl mit einer kleinen Jause übergeben. Bei der anschließenden Tombola – Danke den vielen Sponsoren – konnten wertvolle Preise den Loskäufern übergeben werden: Unter anderem ein Eisstock, ein Fernsehgerät sowie ein Fass Bier.

Fotos: Manuela Breitegger

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.