Euro 2016: Österreich gegen Ungarn in der Fanzone Leoben

69Bilder

LEOBEN. Kein Platz mehr frei in der Fanzone am Leobner Hauptplatz. Das erste Österreich Spiel bei der Euro 2016 in Frankreich hat sich erwartungsgemäß zum Publikums Hit erwiesen. Bereits zum insgesamt 138. Mal treffen Österreich und Ungarn am 14. Juni 2016 im Rahmen des ersten Spieltags der EM-Gruppe F aufeinander. Für Österreich ist es die erste Qualifikation für eine Europameisterschaft aus eigener Kraft, die Ungarn nehmen nach 1964 und 1972 zum dritten Mal in der Geschichte an einer EM-Endrunde teilnehmen. Austragungsort der Partie ist das komplett neu errichtete Stade de Bordeaux, das in etwa 42.000 Fans Platz bietet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.