Portugal ist Europameister!

42Bilder

LEOBEN. Hochspannung in der Fanzone auf dem Leobner Hauptplatz. 50 von 51 EM-Spielen sind gespielt. Übrig blieb vor dem letzten Match im Rahmen der EURO 2016 die entscheidende Frage: Wer wird Europameister? Das Stade de France in der Pariser Peripherie Saint Denis war Schauplatz für ein großes Endspiel zwischen Gastgeber Frankreich und Portugal sein. Welches System, welche Mannschaft setzt sich durch? Wer triumphiert im EM-Finale 2016? Antworten auf diese Frage bekamen die Fußballfans auch in der Fanzone Leoben. Sie verfolgten gespannt das Duell zwischen den beiden Superstars dieser Europameisterschaft: Antoine Griezmann und Christian Ronaldo.
23.30 Uhr: Portugal ist erstmals Europameister. Die Iberer setzten sich in einem schwachen, aber dramatischen EM-Finale im Stade de France in Paris gegen Gastgeber Frankreich mit 1:0 in der Verlängerung durch. Dabei mussten die Portugiesen nach 25 Minuten auf Superstar Cristiano Ronaldo verzichten. Eder wurde in der 109. Minute zum Matchwinner für den neuen Champion.

Fotos: Foto Freisinger/Sebastian Resinger

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Ganz egal ob man mietet oder kauft, ob man neu baut oder saniert, die Profis aus der Region helfen beim Traum vom eigenen zu Hause. | Foto: Shutterstock
3

Bauen und Wohnen 2024
Im Bezirk Leoben haben wir zahlreiche Profis

Im Bezirk Leoben gibt es zahlreiche Spezialistinnen und Spezialisten auf allen Fachgebieten zum Thema Bauen und Wohnen. Wo diese zu finden sind, erfährst du in unserem aktuellen Magazin. BEZIRK LEOBEN. Es gab mal eine Zeit, da war das neue Sofa vielleicht nicht unbedingt bequem, aber egal, es war trendig und sah toll aus für die Besucherinnen und Besucher. Diese Zeit ist vorbei. Die Ansprüche haben sich inzwischen verändert. Letztlich gibt es kein schöneres Gefühl, als nach Hause zu kommen....

  • Stmk
  • Leoben
  • Manuela Kaluza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.