17.03.2016, 14:10 Uhr

Ein Frühstück zum Wohlfühlen

Die Mitarbeiter des Café Beniva mit dem Allianz Team Leoben und Organisator Sigi Nerath (li.).

Das Team des Café Beniva gestaltete das Leobener Wirtschaftsfrühstück gemeinsam mit dem Allianz Team Leoben.

LEOBEN. Beim 90. Leobener Wirtschaftsfrühstück präsentierte sich das Allianz-Versicherungsteam Leoben gemeinsam mit dem Café Beniva.
Das Allianz-Team Leoben – seit drei Jahren unter Leitung von Bernd Haider – betreut rund 1.200 Kunden im Bezirk. Das Motto für Teamleiter Haider und seine Mitarbeiter Klaus Mitterdorfer, Thomas Ecker, Daniel Geiger, Gerhard Edelbauer und Anita Achamer: "Versichern heißt soziale Verantwortung zu übernehmen."
Das Café Beniva in Leoben-Hinterberg umfasst die Bereiche Catering, Café/Restaurant und Seminarzentrum. Geschäftsführerin Anita Hotter: "Aus dem Konzept der klassischen Bäckerei ist ein professioneller Catering- und Seminarbetrieb geworden. In dreieinhalb Jahren konnten wir die Mitarbeiterzahl von fünf auf neun erhöhen."
Lob gab es für den Organisator Siegfried Nerath von Stadtrat Willi Mautner: "Er hat das Netzwerken kultiviert und für Unternehmer in Leoben eine Plattform geschaffen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.