24.06.2016, 13:44 Uhr

Pendl möbliert seit 25 Jahren

Die Unternehmerfamilie Pendl feierte: Katharina, Karin, Helga Radlingmaier, Gerald und Stephanie Pendl (v.l.). (Foto: Siegfried Gallhofer)

Pendl lud Kunden und Freunde zum Jubiläum und zur Neueröffnung.

LEOBEN. Ein hervorragendes Team, gute Zusammenarbeit und treue Kunden, das zeichnet die Firma Pendl Möbel seit 25 Jahren aus. Dafür bedankte sich Familie Pendl bei ihren Kunden und Freunden mit einer Jubiläumsfeier.
Aber nicht nur 25 Jahre Pendl Möbel wurden gefeiert, auch der Umbau der Räumlichkeiten in der Kärntner Straße und das 70. Jubiläumsjahr der Pendl Radlingmaier GmbH waren weitere Gründe zum Feiern. Die zahlreich erschienenen Gäste bedankten sich mit ihrem Kommen für die bewährte Qualität der Möbelfirma. Gerald Pendl erheiterte mit Anekdoten von den Anfängen des Unternehmens im Jahr 1991 und seiner allerersten Kundin. Denn als dieselbe Dame 20 Jahre später wieder ins Geschäft kam und nach dem "kärntnerisch sprechenden, schlanken Mann" suchte, hatte sie ihn gar nicht mehr wiedererkannt. Inzwischen ist neben Karin und Gerald Pendl auch Tochter Katharina im Familienunternehmen beschäftigt.
Für einen unterhaltsamen Abend sorgte außerdem der Kabarettist Gerry Seidl, der die Wände des Festzeltes mit Lachstürmen zum Wackeln brachte. Zum Abschluss wurden noch Gutscheine verlost. Bis Jahresende können Kunden eine Garant-Küche im Wert von 10.000 Euro zu gewinnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.