11.04.2016, 15:15 Uhr

Räderwechsel bei Kaffee und Kuchen

Räderwechsel-Aktion: Claudia und Florian Angerer mit dem Werkstatt-Team des Autohauses Puntinger.

Bestens besucht war Frühstück mit Gelegenheit zum Räderwechsel im Autohaus Puntinger.

LEOBEN. Der Frühling zieht ins Land, Eis und Schnee auf den Straßen sind in großen Teilen unseres Landes wohl nicht mehr zu befürchten. Auch die Winterreifenpflicht endet am 15. April. Das Leobener Autohaus Puntinger bat zum "Räderwechsel-Samstag". Zeitgleich zum Frühlingsfest wurde Kunden die Gelegenheit geboten, kostengünstig die Räder umstecken zu lassen und die Wartezeit bei einem köstlichen Frühstück zu verkürzen.
Neben kulinarischen Genüssen konnten die Besucher die neuesten Automodelle wie den Mitsubishi L200, das brandneue Fiat Sondermodell 500 Comics, den neuen Hyundai i20 Active und das Hyundai i20 Coupé hautnah erleben. Darüber hinaus wartete das Autohaus Puntinger mit zahlreichen Angeboten und Aktionen auf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.