28.06.2016, 15:43 Uhr

Sie sorgen für die perfekte Spannung

Valentin Ilic, Geschäftsführer der Firma "electrocraft". (Foto: photoworkers)

Damit bei Ihnen "nicht die Funken spritzen", dafür ist die Leobener Firma "electrocraft" da.

LEOBEN. "Bei uns ist es immer spannend", sagt Valentin Ilic über seinen Aufgabenbereich bei der Firma "electrocraft". Als Geschäftsführer des im September 2015 gegründeten Unternehmens hat er mit seinem Team ehrgeizige Pläne. "Wir sind der Elektriker von nebenan und decken eine breite

Angebotspalette ab – für Unternehmen wie für private Haushalte."

Elektriker von nebenan

Der Einsatzbereich reicht beispielsweise vom E-Check in privaten Wohnhäusern über Shop-Installationen in Einkaufs- und Geschäftszentren bis zum Anlagenbau in Industriebetrieben. "Wir sind die Hauselektriker im Bezirk Leoben", sagt Ilic. Mit seinem Team von "electrocraft" kümmert er sich um große und kleine Kundenwünsche von der Planung, Installation, Ausführung und Inbetriebnahme.
Valentin Ilic (26) hat die HTL-Fachschule für Elektrotechnik absolviert und branchenbezogene Berufspraxis absolviert. 2015 hat der die Meisterprüfung abgelegt und die Geschäftsführung der Firma "electrocraft" übernommen.
"electrocraft" ist kompetenter Partner für den Bereich "Smart Home" – ein Oberbegriff für technische Verfahren und Sys- teme in Wohnräumen und Wohnhäusern. Im Mittelpunkt steht eine Erhöhung von Wohn- und Lebensqualität, Sicherheit und effizienter Energienutzung auf Basis vernetzter und fernsteuerbarer Geräte und Installationen sowie automatisierbarer Abläufe.


Daten & Fakten

Das Unternehmen "electrocraft" GmbH wurde am 1.9.2015 gegründet.
Geschäftsführer ist der Elektromeister Valentin Ilic.
Der Firmensitz ist in 8700 Leoben, Prettachstraße 51.
Erreichbar ist das Team von "electrocraft" unter der Telefonnummer 03842 / 802 1200.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.