22.08.2016, 18:25 Uhr

Gewinnübergabe im Yoghi

Wien: Cafe Bar Yoghi | Gemeinsam mit der Wiener Bezirkszeitung veranstaltete das Restaurant Yoghi Naan-spezialitäten ein Gewinnspiel!
Zu gewinnen gab es ein Dinner für vier Personen.

Am 17.8.2016 kam es in der Cafe Bar Yoghi zur Gewinnübergabe an die glückliche Siegerin, die die richtige Antwort erraten, besser gesagt, gewusst hat.

Yoghi Chefin Andrea Koller überreichte der Leopoldstädterin Michaela Gaviria-Melo den Gutschein für das köstliche Naan Essen.

Die Gewinnerin, eine begeisterte Bezirkszeitungsleserin, hat aus Neugierde beim Gewinnspiel mitgemacht, da sie noch nie ein Naan gegessen hat.
Ihr Ehemann und ihre Tochter begleiteten sie und waren sehr angetan
von der gesamten Innenausstattung der Yoghi Cafe Bar.

Sie freuen sich bereits sehr auf das Dinner für vier, das sie auch bald genießen wollen.

Andrea Koller erklärte auch sehr ausführlich über die Herstellung und die vielfache Belegungsmöglichkeit dieses einmalige Produkts!

Frau Gaviria-Melo bedankte sich herzlich bei Frau Koller und auch bei der Wiener Bezirkszeitung, die sie weiter aufmerksam lesen wird um immer am aktuellen Stand der Dinge im 2. zu sein.

Nicht zu vergessen, es wurde Gewinnerin seitens Yoghi auch ein Blumenstock überreicht.

Es zahlt sich eben aus auf www.meinbezirk.at mitzuspielen und auf ein oder mehrere Naan`s in die Vorgartenstrasse 126 zu kommen.
www.yoghi.at

WIR GRATULIEREN
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.