06.07.2016, 06:39 Uhr

Bibersichtung im Donaukanal!

Biber im Donaukanal
Wien: Gassteg | Heut morgen um 6.00 Uhr ging ich wie immer über den sogenannten "Gassteg" zur U3. Und weil die Brücke ziemlich lange ist und es, wenn man sie täglich geht, ein bissl fad ist, hielt ich Ausschau, ob wieder Stockenten im Kanal schwimmen. Ich traute meinen Augen nicht. Da schwamm doch tatsächlich, ganz gemächlich stromaufwärts ein Biber! Für mich als Stadtmensch eine Sensation.
Wenn ein Tag mit einem solch schönen Erlebnis beginnt, kann er ja nur gut werden.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
1 Kommentarausblenden
72
Emese Zambach aus Favoriten | 06.07.2016 | 09:21   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.