09.08.2016, 21:22 Uhr

WEINVERKOSTung: Jung X Innovativ X BIOdynamisch = Thomas Hareter

Wann? 31.08.2016 18:00 Uhr bis 31.08.2016 21:00 Uhr

Wo? Der-Burgenländer, Ernst-Melchior-Gasse 3, 1020 Wien AT
Wien: Der-Burgenländer | Ein paar Worte zur Philosphie von Thomas Hareter

„Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand." (Darwin)

Vielen ist es ein Ziel, etwas mit Bestand zu schaffen. Dieses Ziel möchten wir in unseren Weinen verwirklicht sehen: Wir versuchen, dass jeder Wein sein größtmögliches Lagerpotential ausschöpfen kann. Das Feingliedrige, das unsere Weine auszeichnet, die Struktur, die unsere Weine trägt und die Balance, die unsere Weine harmonisch macht, sollen auch nach Jahren noch erlebbar sein.

Der Winzer selbst präsentiert seine ungeschönten Weine, begleitet von köstlichen Schmankerln

Unkostenbeitrag 15,-

Reservierung von Vorteil
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.