Konzert von J.Gregorič und W.Auer in der Spitalskirche

Janez Gregorič und Walter Auer gestalten gemeinsam ein Konzert in der Spitalskirche. | Foto: Veranstalter
  • Janez Gregorič und Walter Auer gestalten gemeinsam ein Konzert in der Spitalskirche.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Gedanken aus Osttirol

In den verschiedensten Konstellationen - solo, mit Cello oder mit Saxophon - konnte man den Kärntner Gitarristen Janez Gregorič schon in Lienz erleben. Gemeinsam mit Walter Auer, dem Soloflötisten der Wiener Philharmoniker und der Staatsoper Wien, musiziert er diesmal am 24. Oktober um 20 Uhr in der Spitalskirche Werke von Mauro Giuliani, Franz Schubert, Jacques Ibert, Astor Piazzolla, aber auch Eigenkompositionen von Janez Gregorič selbst.
Janez Gregorič studierte Gitarre an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Graz, wo er seine Diplomprüfung mit Auszeichnung ablegte. Janez Gregorič tritt als Solist und Kammermusiker in vielen Ländern Europas auf.
Walter Auer ist seit 2003 Soloflötist der Wiener Philharmoniker und des Orchesters der Wiener Staatsoper. Karten gibt es im Bürgerservicebüro in der Liebburg oder an der Abendkassa. Reservierung auf www.stadtkultur.at und unter 04852/600-519.

Wann: 24.10.2014 20:00:00 Wo: Spitalskirche, 9900 Lienz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.