19.09.2016, 18:21 Uhr

Kalksburg -Schwerer Unfall

Eines meiner letzten Kalksburgbilder, wo das alte Durchfahrtsgewölbe in Ordnung war. Der Gewölbeteil, im Bild links, wurde heute gegen 14.00 Uhr vom Ladekran eines LKW zerstört. Eine ältere Frau, welche durch den Einsturz in einem Zimmer gefangen war, mußte von der Feuerwehr geborgen werden. Sie blieb glücklicherweise unverletzt. Wie es mit dem Gebäude weitergeht ist ungewiss, denn Seitenwand und Fußboden wurden komplett herausgerissen.
Für den Verkehr wird es in nächster Zeit sicher ein Desaster werden. Kalksburg ist ohnehin ein Nadelöhr und mit viel Glück bleibt vielleicht eine Fahrspur, wenn nicht muß die Mackgasse als Umleitung herhalten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.