24.03.2016, 14:22 Uhr

Lackierzentrum Liesing im Autohaus Liesing

Wien: Autohaus Liesing |

WIR SIND SERVICE - jetzt auch in Lackfragen im umweltfreundlichstem KFZ Betrieb von Wien!



frei nach dem Motto: Alles aus einer Hand, können wir Ihnen ab April mit der Eröffnung unserer neuen Lackieranlage nun ein ALLUMFASSENDES Service anbieten.
Somit fügt sich nach viermonatiger Bauzeit der letzte Puzzlestein ein und vervollständigt somit unser bisheriges Leistungsangebot:

Wir bieten Ihnen vor Ort:


-) Verkaufsservice mit Neu- und Gebrauchtwagen,
-) Reparaturservice Mechanik/Elektrik und Elektronik,
-) komplette Fahrzeugaufbereitung und
-) Reifenservice mit Depot
-) Spenglerservice
-) Dellendrücken
und
-) Lackservice.

Dabei war es dem Firmeninhaber Ing. Gerald Gärtner sehr wichtig, das die Firma nach strengen ökologischen Gesichtspunkten ausgerichtet wurde, und so wurde nicht nur die ganze Beleuchtung gegen LED ausgetauscht (Einsparung von knapp 17KWh) sondern auch die Heizung wurde Co²neutral mit Pellets
umgebaut. Innen sauber - außen sauber . Selbiges Versteht sich am Lacksektor wo mit stark Lösemittelreduzierten Lacken und Wasserbasislack gearbeitet wird.
Die Lackierkabine wurde mit Wärmerückgewinnung, Anlaufstrombegrenzung und einer intellegenten Steuerung ausgestattet, sowie einem patentierten Umluftsystem um eine möglichst hohe Energieeffizients zu erzielen und die Belastung für die Umwelt so gering wie möglich zu halten.

Mit einer Investition von über 400000€ und viel Unternehmerischen Mut konnte in 2 Jahren ein Zuhause für 19 Mitarbeiter und 3 Lehrlingen geschaffen werden.



Lernen Sie uns kennen und besuchen Sie uns!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.