28.09.2016, 15:06 Uhr

Traunseerundfahrt

Bei herrlichem Spätsommerwetter machten wir die die große Traunseerunde zur See.
Die Poseidon, ein modernes Schiff der Traunseegesellschaft, nahm uns mit auf die Reise.
Nachdem wir uns einen schönen Platz aussuchten gab es Kaffee und Apfelstrudel, beides schmeckte vorzüglich und versüßte die Fahrt.
Während der Reise legten wir natürlich an mehreren Stellen an, denn Passagiere konnten überall zusteigen.
Bei dem herrlichen Wetter gab es natürlich viel zu sehen. Spiegelungen, Wasserfall, toller Blick auf Traunkirchen und natürlich die Kulisse der herrlichen Berge halfen mit, uns besonders zu entspannen.
Fotografieren kam natürlich nicht zu kurz und deshalb möchte ich Euch an meinen Eindrücken teilnehmen lassen.
Also: Schiff Ahoi!!!
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentareausblenden
111.957
Birgit Winkler aus Krems | 28.09.2016 | 15:23   Melden
160.432
Alois Fischer aus Liesing | 28.09.2016 | 16:21   Melden
56.579
Hedwig H. aus Donaustadt | 28.09.2016 | 18:53   Melden
160.432
Alois Fischer aus Liesing | 28.09.2016 | 22:58   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.