03.07.2016, 11:32 Uhr

Meister 2.Liga Ost/Süd

Wien: Ask-Erlaa | Die Frauenmannschaft des Ask-Erlaa konnte in der 2.Liga Ost/Süd den Meistertitel erringen.Spannend bis zum letzten Spiel,war man nur einen Punkt vor Spratzern.Also mußte man gg. Leoben einen Sieg einfahren.Dies gelang bei starkem Gewitterregen mit Hagel sehr souverän und wir siegten 5:0 .Somit konnten wir den Meistertitel feiern.Jetzt ging es in den Relegationsspielen um den Aufstieg in die höchste Frauenklasse ,die Frauenbundesliga gg. Bergheim zu gewinnen.Leider mußten wir im 1.Spiel zu Hause eine Knappe Niederlage von 2:3 einstecken.Da hatten wir nicht den besten Tag ,und somit lag die Latte beim 2.Spiel in Bergheim sehr hoch.Da begannen wir sehr nervös aber es gelang uns das 1.Tor.Doch wir mußten 2:0 gewinnen um aufzusteigen.Doch das 2.Tor wollte und wollte nicht fallen.
So gelang Bergheim in der Nachspielzeit (92.) der Ausgleich und unsere Aufstiegshoffnungen waren dahin.Schade das wir im 1.Spiel so schlecht agiert hatten. Jetzt geht es in die neues Saison und da werden wir wieder versuchen,Meister und Aufstieg zu schaffen.Ein großes Ziel für Alle.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.