Riki wartet auf ein neues Zuhause!

Foto: Tierheim Trieben

Hallo Tierfreunde, wer sucht einen älteren, kleineren Wegbegleiter?

Riki befindet sich derzeit im Tierheim Trieben, hat laut Impfpass am 3. 6. 2006 das Licht der Welt erblickt und wurde als Spaniel verkauft. Nach einigen Recherchen dürfte Riki jedoch ein Tiroler Bracke sein. Er ist sehr anhänglich, seine Bettruhe ist im wichtig und sein Schlafkorb heilig. Der Rüde ist geimpft, kastriert, gechipt sowie tierärztlich untersucht.

Genauere Information beim Tierheim Trieben unter 0650/33 588 98.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.