Buddhismus, Aberglaube und Christentum – Wege zum gleichen Ziel?

Martin & Elke Kamphuis sprechen zum Thema “ Buddhismus, Aberlaube und Christentum – Wege zum gleichen Ziel?“.
Das Ehepaar Kamphuis hat persönliche Erfahrungen mit Buddhismus und Aberglauben. Sie sind kompetente Referenten zu einem wichtigen Thema: Elke Kamphuis ist Sozialpädagogin, sie war Gestalttherapeutin und Esoterikerin und übte verschiedene alternative Heilmethoden aus. In Australien erlebte sie eine entscheidende Lebenswende zu Jesus Christus. Heute ist sie gemeinsam mit ihrem Mann unterwegs und als Buchautorin tätig. Martin Kamphuis ist Psychologe und Theologe, er war alternativer Psychotherapeut und Buddhisist in Indien und Nepal. Nachdem er zum persönlichen Glauben an Jesus Christus gefunden hatte, studierte er Theologie und war Pastor in einer freien evangelischen Gemeinde. Er ist heute überwiegend als Referent und Buchautor tätig.

Wann: 26.10.2016 20:00:00 Wo: evangelisches Pfarrhaus, Martin-Luther-Straße 71, 8970 Schladming auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.