18.10.2016, 09:08 Uhr

Buddhismus, Aberglaube und Christentum – Wege zum gleichen Ziel?

Wann? 26.10.2016 20:00 Uhr

Wo? evangelisches Pfarrhaus, Martin-Luther-Straße 71, 8970 Schladming AT
Schladming: evangelisches Pfarrhaus | Martin & Elke Kamphuis sprechen zum Thema “ Buddhismus, Aberlaube und Christentum – Wege zum gleichen Ziel?“.
Das Ehepaar Kamphuis hat persönliche Erfahrungen mit Buddhismus und Aberglauben. Sie sind kompetente Referenten zu einem wichtigen Thema: Elke Kamphuis ist Sozialpädagogin, sie war Gestalttherapeutin und Esoterikerin und übte verschiedene alternative Heilmethoden aus. In Australien erlebte sie eine entscheidende Lebenswende zu Jesus Christus. Heute ist sie gemeinsam mit ihrem Mann unterwegs und als Buchautorin tätig. Martin Kamphuis ist Psychologe und Theologe, er war alternativer Psychotherapeut und Buddhisist in Indien und Nepal. Nachdem er zum persönlichen Glauben an Jesus Christus gefunden hatte, studierte er Theologie und war Pastor in einer freien evangelischen Gemeinde. Er ist heute überwiegend als Referent und Buchautor tätig.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.