13.10.2016, 08:43 Uhr

Dieter Ilg Trio (D/F) - „Mein Beethoven“

Wann? 22.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Kultursaal, 8786 Rottenmann AT
Rottenmann: Kultursaal | Vor rund einem Jahr hat Iiro Rantala einen Abend für John Lennon gegeben. – Der Sprung zu Beethoven ist gar nicht so groß! – Freuen wir uns auf eine Delicatesse zum KULTurVIECH-Jubiläum mit Dieter Ilg!

Dieter Ilg auf seiner Homepage: Nun ist auch die dritte meiner Trioeinspielungen – „Mein Beethoven“ – mit einem ECHO Jazz bedacht. Das freut mich außerordentlich.
Ich fühle mich sehr geehrt und möchte mich herzlich bei der Jury bedanken. Gleichfalls danke und verdanke ich einiges der beharrlichen Arbeit der umtriebigen und fokussierten Tonträgerfirma ACT. Nichts ist selbstverständlich. Hut ab auch vor meinen famosen Triomitgliedern Rainer Böhm und Patrice Héral.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.