"Forever Young" Liederabend mit Hanns Meilhamer & Ralph Schicha

Foto: KFT-Schladming

Eine alte Freundschaft trägt Früchte: Wir kennen und mögen uns seit über 40 Jahren, und wenn wir zusammengekommen sind, haben wir immer gern zur Gitarre gegriffen und miteinander ein Lied gesungen – am öftesten und liebsten den „San Francisco Bay Blues“. Mit der Zeit ist ein kleines Repertoire gewachsen und mit dem gehen wir jetzt zu zweit auf die Bühne, mit erweitertem Instrumentarium wie Waschbrett, Gitarre, Mundharmonika, Kazoo, Akkordeon, Mandoline und Ukulele.

Was ihr dann von uns zu erwarten habt: Unsere persönliche wilde Mischung von Songs, die uns ein Stück durchs Leben begleitet haben, damals von Elvis, Bob Dylan, Tom Waits, Kris Kristoffersen, Jonny Cash u.a. Und jetzt halt in in unserer Version.

Wir freuen uns auf euch!
Ralph Schicha und Hanns Meilhamer

Wann: 15.10.2016 20:00:00 Wo: Klang-Film Theater, Baderg. 211, 8970 Schladming auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.