Kabarett „Ebenholz“ mit Christof Spörk

Foto: Ludwig Rusch

Christof Spörk hat Ausseer Wurzeln. Seine treue Gefährtin in allen Ton- und Lebenslagen war und ist stets seine Klarinette, gefertigt aus edlem Ebenholz. Aus eben jenem Holz, aus dem auch die gewagte Sprungschanze gezimmert ist, über die sich Spörk kopfüber in sein neues kabarettistisches Hauptabend-programm stürzt. Als verwegene Flugbeleiter fungieren Quetschn und Klavier.

Klopf auf Holz! Denn Spörks „EBENHOLZ“ steckt voller heimtückischer Holzwürmer und hartnäckiger Ohrwürmer. Auf der Suche nach den Kann- und Sollbruchstellen seiner sorgfältig geschnitzten Weltanschauungen stößt er auf gewitzte Verwerfungen und gefährliche Vorurteile. Aber Obacht! Spörk liebt Vorurteile – solange es seine eigenen sind.

Infos und Karten: In allen Informationsbüros des Tourismusverbandes Ausseerland – Salzkammergut, Tel.: 03622/52323 und im Bürgerservice der Stadtgemeinde Bad Aussee, Rathaus, Parterre (www.badaussee.at), Tel.: 03622/52511-21

Wann: 23.07.2016 20:00:00 Wo: Kurhaus, 8990 Bad Aussee auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.