Kino: "Das Geheimnis des Magiers"

"Das Geheimnis des Magiers" – Ein magisch-humorvoller Film für die ganze Familie (NL 2010).

Inhalt:
Ben hat nur einen Wunsch: Er möchte Zauberer werden, genauso wie sein großes Vorbild Hans Schmid. Vor allem möchte er das Geheimnis hinter Schmids berühmtem Trick erfahren, bei dem er Menschen verschwinden lässt. Also übt er zu Hause fleißig mit seinem Vater die Tricks des Magiers. Bald schon präsentiert Ben seine eigene Show auf der Bühne, als seine Assistentin fungiert seine beste Freundin Sylvie. Als sie durch den Verschwinde-Trick wie vom Erdboden verschlungen ist und bleibt, fragen sich alle, ob hier tatsächlich Zauberei am Werk ist …

Wann: 23.06.2016 20:00:00 Wo: Klang-Film Theater, Baderg. 211, 8970 Schladming auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.