17.06.2016, 14:51 Uhr

Kino: "Das Geheimnis des Magiers"

Wann? 23.06.2016 20:00 Uhr

Wo? Klang-Film Theater, Baderg. 211, 8970 Schladming AT
Schladming: Klang-Film Theater | "Das Geheimnis des Magiers" – Ein magisch-humorvoller Film für die ganze Familie (NL 2010).

Inhalt:
Ben hat nur einen Wunsch: Er möchte Zauberer werden, genauso wie sein großes Vorbild Hans Schmid. Vor allem möchte er das Geheimnis hinter Schmids berühmtem Trick erfahren, bei dem er Menschen verschwinden lässt. Also übt er zu Hause fleißig mit seinem Vater die Tricks des Magiers. Bald schon präsentiert Ben seine eigene Show auf der Bühne, als seine Assistentin fungiert seine beste Freundin Sylvie. Als sie durch den Verschwinde-Trick wie vom Erdboden verschlungen ist und bleibt, fragen sich alle, ob hier tatsächlich Zauberei am Werk ist …
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.