20.09.2016, 12:07 Uhr

Konzert mit Siegfried Fietz

Wann? 23.10.2016 17:30 Uhr

Wo? Evangelische Kirche, Schladming AT
Schladming: Evangelische Kirche | Siegfried Fietz ist einer der kreativsten deutschen Künstler, der es versteht, Musik zu schreiben, die nicht nur ins Ohr geht, sondern auch ins Herz. Mit seinen Liedern möchte er Mut machen - Mut zum Glauben und vor allen Dingen auch Mut zum Leben. Seit vielen Jahren prägt er die christliche Musikszene mit seiner Musik, die weit über den deutschsprachigen Raum hinaus bekannt ist.
Im Augenblick bestreitet er die Konzerte überwiegend zusammen mit Gerhard Barth, der ihn auf der Gitarre bzw am Baß begleitet. Er versteht es auch Kinder, Familien und Erwachsene anzusprechen und sie mit seinen Liedern zu begeistern.

Siegfried Fietz und sein Musikpartner Gerhard Barth kommen nun zum 5. Mal nach Schladming.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.