19.07.2016, 13:29 Uhr

Naturparkfest auf Schloss Kassegg

Wann? 21.08.2016

Wo? schloss kassegg, Sankt Gallen AT
(Foto: BilderBox)
Sankt Gallen: schloss kassegg | Der Natur- und Geopark Steirische Eisenwurzen im Dreiländereck Oberösterreich, Niederösterreich und Steiermark, inmitten von Gesäuse- und Hochschwabbergen, besteht nun bereits seit 20 Jahren.
Gegründet 1996 umfasst der Naturpark die Gemeinden Altenmarkt, Landl, Sankt Gallen sowie Wildalpen. Passend zum Anlass feiert das Naturhotel Schloss Kassegg sein 5-jähriges Jubiläum. Daher laden die Veranstalter zum ORF Radio Steiermark Frühschoppen im Schloss Kassegg in Sankt Gallen am Sonntag, 21.08.2016 ein.
Beginn ist um 11:00 Uhr mit dem Radio Frühschoppen und lokalen Volksmusikgruppen. Anschließend findet ein Naturparkspezialitätenmarkt mit Kinderprogramm statt. Die Naturparkpartner freuen sich schon die Gäste mit regionaler Kulinarik bewirten zu dürfen. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt. Andreas Danner, Geschäftsführer des Naturparks, dazu: „Bei solch einem feierlichen Anlass gehen wir von schönem Sommerwetter aus, um die Veranstaltung im schönen Ambiente des Schlosshofes genießen zu können. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste aus Nah und Fern.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.