18.03.2016, 10:49 Uhr

Neuer Winterwanderweg auf der Reiteralm

Naturliebhaber kommen auf der Reiteralm ganz auf ihre Kosten. (Foto: Reiteralm/trinkergitti)
Im lichten Bergwald am Fuße der Gasselhöhe lädt ein neuer Winterwanderweg zum genussvollen Verweilen in herrlicher Winterlandschaft ein.

Der Wanderweg schlängelt sich in Schleifen durch den lichten Bergwald, die herrliche Winterlandschaft und der prächtige Blick zum Dachsteinmassiv umrahmen den Winterwanderweg. Dieses schöne Gelände war u. a. auch Drehort für den weltbekannten Film "Marcel Hirscher Colours".

Mit diesem zusätzlichen Angebot erweitert sich somit das Angebot für Nichtskifahrer und Naturliebhaber auf der Reiteralm. Der Wanderweg ist bestens erreichbar, liegt der Ausgangspunkt doch direkt im Bereich der Bergstationen Preunegg-Jet und Seppn-Jet.

Weitere Infos
Reiteralm Bergbahnen
www.ski-reiteralm.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.