01.06.2016, 10:30 Uhr

Öblarner Schattenberglauf

Wann? 25.06.2016

Wo? Freizeithalle, 8961 Öblarn AT
(Foto: Bilderbox)
Öblarn: Freizeithalle | Laufclub Öblarn veranstaltet wieder einen von 8 Bezirkscupläufen.
Start und Ziel der Kinder- und Jugendstrecken: vor der Freizeithalle.
Hauptlauf: Von der Freizeithalle über den historischen Marktplatz und etwas bergauf zum Schattenberg. Den malerischen Paula Grogger Ort zu Füßen geht es dann wieder bergab und entlang des kühlenden Walchenbachs wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Damen: 3 Runden
Herren: 4 Runden
3er Staffel: je eine Runde

An diesem Tag findet auch der Familyday vom Fußballverein Öblarn statt und bietet ein umfassendes Rahmenprogramm mit vielen Attraktionen für Jung und Alt.

Anmeldungen unter www.laufcup-liezen.at

WOCHE bewegt

Einen Lauf-Schwerpunkt setzt dabei auch die WOCHE in der ganzen Steiermark. Mit der neuen Plattform „WOCHEbewegt.at" gibt es den perfekten Überblick über Laufveranstaltungen und Lauftreffs, und das steiermarkweit. Sportlandesrat Lang sieht's mit Freude, sein Wunsch: "Es wäre toll, wenn es uns gelingt, immer mehr Steirerinnen und Steirer zur Bewegung zu motivieren. Wichtig ist: Es soll Spaß machen." Das unterstreicht die WOCHE gerne, mehr Infos auf WOCHEbewegt.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.