Speakers Corner: "Mein Liebes Schladming"

Foto: Bilderbox

Nach dem Vorbild des „Speakers Corner“ im Hyde Park in London will das Klang-Film-Theater Schladming ein Platz für alle GemeindebürgerInnen sein, um sich öffentlich zu äußern, eine persönliche Befindlichkeit zum Ausdruck bringen zu können oder eine kritische Haltung kundzutun.
Ein Potpourri der Möglichkeiten - zwischen "Speakers Corner" und "Poetry Slam" – Akteure und Besucher sind herzlich eingeladen!

Es sollen maximal zehn Vorträge à fünf Minuten sein - ob der Vortrag selbst verfasst oder aus dem Stegreif ist; ob es sich um ein Gedicht, ein Lied oder ein Musikstück handelt, ist einerlei - die Akteure haben an diesem Abend völligen Freiraum. Im Gegensatz zu einem Poetry Slam geht es bei „Mein liebes Schladming“ weder um einen besonderen Grad der Professionalisierung, noch um eine zusammenfassende Bewertung der Vorträge oder um das Ermitteln eines Siegers. Die Zuhörer können in Form von Applaus, einer öffentlichen Anmerkung, einer öffentlichen Frage oder im Rahmen eines persönlichen Dialoges im Anschluss an den Vortrag reagieren.

Freier Eintritt!

Wann: 27.05.2016 19:30:00 Wo: Klang-Film-Theater, Baderg. 211, 8970 Schladming auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.